Duales Studium

Duales Studium
bei der PGN

Nerf Gun beiseite. Wir nehmen deine Zukunft ernst. Du willst dir etwas Handfestes aufbauen, richtig? Gleichzeitig aber auch einen abwechslungsreichen Beruf in einem modernen Team erlernen, der dir die Möglichkeit gibt, dich frei zu entfalten? Willst anpacken und kreativ ankommen? Im Team deine sinnerfüllende Aufgabe finden, basierend auf deinen Stärken und echten Interessen? Gute Idee!

Deine Zukunft aufbauen:
Architektur oder Bauingenieurwesen dual studieren

Kreativität trifft Handwerk und Technik. In unserer Branche und insbesondere in unserem Büro, das alle relevanten Bereiche als Generalplaner verknüpft, gibt es viel Entfaltungspotenzial für dich. Im einen Moment bist du gefragt, deine Vorstellungskraft auf (digitales) Papier zu bringen. Im nächsten stülpst du dir PGN-rote Gummistiefel über und schaust auf der neuen Baustelle nach dem Rechten.

Wir kooperieren mit der Hochschule 21 in Buxtehude

Die Theorie ist nichts ohne die Praxis, und andersherum. Wenn du dich für ein duales Studium interessierst, stimmst du uns da sicher zu. Bei uns und in der Hochschule 21 in Buxtehude bei Hamburg lernst du alles rund um: strategische Planung und kreative Entwürfe, technische und rechnerische Grundlagen, Umweltschule und Energiekonzepte. Eng verzahnt und tiefgreifend.

Quiz-Frage an dich:

Was wird jedes Jahr am letzten Juni-Wochenende gefeiert?

 

Warum Architekt werden? Oder Bauingenieur?

Das Schöne an unseren Berufen ist ja: das Erschaffen. Unsere gebauten Gebäude, Komplexe und Werke überdauern Generationen und schaffen Lebensräume und Räume für städtische Entwicklung. Das bedeutet Verantwortung. Hingabe. Und Verwirklichung.

Was sagst du:
Wirst du unser nächster Architekt oder Bauingenieur (m/w/d)?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!