Hey Kollege

Hey Kollege

(m/w/d)

Hast du
das PGN-Gen?

6 x Check?
Wow. Wir
feiern dich!

Und jetzt mal im Ernst:

Unser Credo ist: Es muss zwischenmenschlich gut passen. Und wir haben nicht das Interesse, dich in eine Position zu quetschen, die dich nicht glücklich macht. Unsere Erfahrung ist: Wer Freiheiten hat, wer Wertschätzung erlebt und im Team selbst ankommen darf – arbeitet gern. So einfach ist das.

Egal, ob du einen Haken gesetzt hast oder dir sechs gar nicht ausreichen: Wenn du verstehst, worauf wir hinauswollen – trägst du das PGN-Gen bereits in dir. Ob du es hier bei uns voll entfaltest oder es bereits voller Elan mitbringst, ist irrelevant. Wir planen langfristig mit dir. Und sehen deinen Wert.

Benefits hier, Benefits da

Bei uns warten 50 neue „Familienmitglieder“ auf dich.

Unsere Chefetage besteht fast komplett aus „Eigengewächsen“ – aus motivierten Menschen, die mal mit einem Praktikum bei PGN gestartet sind und bis heute hinter dem stehen, was wir hier tun. Das Wort Familie trifft es wirklich gut: Weil wir zusammen an Herausforderungen wachsen. Zusammen lachen und Spaß haben. Zusammenhalten.

Wir lullen dich jetzt nicht mit Mitarbeiter-Benefits ein, die du sicher überall vorgelegt bekommst. Klar, machen wir das alles. Klar haben wir die besten Ausflugsziele, den Kicker, die Dachterrasse für deine Mittagspause und moderne Räume. Home-Office-Möglichkeiten, schon bevor es mit Corona salonfähig wurde. Und keiner sagt was, wenn du deinen Hund mal mit zur Arbeit bringst.

Aber: Ist es nicht viel lebenswerter, jeden Tag sein Potenzial ausleben zu dürfen und morgens gern zur Arbeit zu kommen – statt nur dem nächsten Firmenausflug nach Barcelona entgegenzufiebern?

Arbeiten bei der PGN

Bauingenieurwesen oder Architektur,
Stadt- und Landschaftsplanung?

Was ist deine Berufung? Schau gern in unseren Stellenangeboten, in den Bereichen Studium und Praktikum nach, ob wir deinem Potenzial eine passende Plattform bieten können. Initiativ darfst du dich natürlich auch melden, vorbeikommen, mit der Nerf Gun begrüßen lassen: Du entscheidest.

Unsere Stellenangebote

Bisschen PGN-Luft schnuppern?

Zu unseren Kunden zählen private Bauherren und Investoren, Wohnungsbauunternehmen und Wohnungsbaugenossenschaften, genauso wie öffentliche Bauträger und gewerbliche Unternehmen. Lies hier, wie wir mit ihnen zusammenarbeiten und wo wir konsequent unseren Schwerpunkt legen. Vom ersten Gespräch und Entwurf über Bauantrag und Bauausführung bis hin zur Objektübergabe.

Über uns